İşaretler varılacak hedefleri olan içindir.... ayrica Bill James der ki: "Expect problems and eat them for breakfast!" :D

1 Mart 2006

Sigarayi birakmam karde$im...



Icindeki maddeleri, zararlarini...Sigarayla ilgili hemen, hemen her$eyi biliyorum.
Lakin sigarayi birakirsam bircok insani da birakirim. Yada onler beni birakir :)
Birakmak istemiyorumda icten ice! acayip asabile$iyorum. Zaten sinirli bir yapiya sahibim, o zaman tam deliriyorum.
Benimde bahanem bu. Bunu da kabullenin! birakmiycam i$te :P
Birdaha sigara icme, birak, sagliga zararli laflarini yazmayin buraya :) - bakin fena olur- : D Daha cok icerim :P

Genclere hitab edin bence. Ba$tan ba$lamalarini önleyin. benim gib itiryakileri rahat birakin :P

5 yorum:

  1. OK, Jade! Dann möchte ich Sie mal was fragen! Was bedeutet es, wenn Sie meinen, dass Sie ihre Freunde verlieren, wenn Sie mit dem Rauchen aufhören.
    Bedeutet das, dass Sie ihre Freunde mittels einer Zigarette kennengelernt haben und Ihre Freunde mit "rauchfreien" Menschen nicht zu tun haben möchten? Oder meinen Sie oder ihre Freunde, dass "rauchfreie" Menschen nicht "das ""Niveau"" erreichen, welches für eine Freundschaft nötig ist. Oder meinen Sie damit, dass, wenn Sie keine Zigaretten mit sich schleppen (oh, entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise) und dadurch Ihren Freunden keine anbieten können, dann von Ihrem Freundeskreis ausgeschlossen werden? Oder meinen Sie, dass Sie dann vor lauter Frust, Ihre Freunde brutal schlagen würden und sie dann nicht mit Ihnen zu tun haben möchten?
    Oder meinen Sie damit,... ????
    Ok, das wars erst mal.
    OK Jade! Was meinen SIE :)??????

    YanıtlaSil
  2. Tekrar oku. Yinede anlamiyorsan yine oku, bidaha oku ve yeniden oku... Hala anlayamiyorsan vazgec :) 6 ay daha okumaya kalki$ma. Herkes her$eyi $ip diye anlayacak degil dimi ama?! :P

    YanıtlaSil
  3. Moin Jade!
    Ich habe gerade mitbekommen, dass ab nächsten Montag in meinem Betrieb absolutes Rauchverbot gilt.
    Was sagen Sie dazu???
    Meinen Sie Raucher sind innerhalb der Gesellschaft nicht erwünscht????

    YanıtlaSil
  4. Cigerler benim, hayat benim, tabut benim, civi benim! Ben göceyim erkenden yeterki:) Hortlayip anlatirim nasilmi$ öte taraf size fena mi?!
    Ne$eliyim diye hayata baki$ acim degi$medi. Daha iyi bir insan olmadim, yada daha kötü.
    Sigara da iciyorum. Icecegim de. Bitmi$tir!

    YanıtlaSil
  5. yürü be jade kim tutar seni :) demek geliyo içimden ama :) ben bırakmış biri olarak sana özenmiyorum dersem yalan olur :) ha ha:)

    YanıtlaSil

de bakalim...