İşaretler varılacak hedefleri olan içindir.... ayrica Bill James der ki: "Expect problems and eat them for breakfast!" :D

28 Şubat 2006

Niye kabullenmekte zorlanirsiniz ey arkada$lar?!!

Neden mutlusun? Hayatinda ne degi$ti? Piyangodan para mi cikti? -falan :)

Ya son kez yaziyorum: Hicbir degi$iklik, yenilik yok hayatimda!! Her$ey eskisi gibi! bir atomu dahi degi$medi!

Hala üzülüyorum, sinirleniyorum, bunaliyorum. Ama ya$adigimi fark ettiriyor artik bunlar nedense?!!! Ya bende anlamadim, anlayamiyorum daha?!
Harbiden bilmiyorum nasil oldu! Ama oldu i$te. Yeni umutlarim yok, Yeni isteklerimde yok. Her$ey eskisi gibi. Ne$eliyim sadece, hepsi bu.

Oldu mu? :)

2 yorum:

  1. ja eigentlich muss sich ja nichts ändern, du solltest nur anders denken. die dinge die du jetzt machst kannst du ruhig weiter machen ( auser mit dem rauchen... hör auf damit!!! ;) ). ich will jetzt nicht einen auf messias machen und dir erzählen was du machen sollst, nur denke ich das du viele unnötige sachen vermeiden könntest . wie du das machen kannst/sollst/könntest , kannst nur du herrausfinden...

    mfg
    möchtegern jesus

    YanıtlaSil
  2. Ich glaube einfach nur, dass "möchtegern jesus" extrem in Recht ist, wenn er sagt, Sie sollen mit dem Rauchen aufhören, Jade!
    Aber sonst habe ich Ihren Artikel irgendwie nicht verstanden. Vielleicht lese ich Ihn später nochmal. Vielleicht kapiere ich es dann. Scheint an den Drogen zu liegen, die ich einnehme.

    möchtegern Drogensüchtiger, -abhängiger, -dealer, -baron, -schnüffler, -einkäufer

    YanıtlaSil

de bakalim...