İşaretler varılacak hedefleri olan içindir.... ayrica Bill James der ki: "Expect problems and eat them for breakfast!" :D

17 Şubat 2006

Sinirlendim!!!!

Dü$ününki haftasonuna az kaldigi icin heyecanli ve ne$eli bir tutumdasiniz (ak$ama sinemaya da gideceksiniz kiz arkada$inizla-sevinclisiniz bu yüzden-)...Her$ey iyi gidiyor. Her$ey neredeyse mükemmel...
Birdenbire, yok yere i$ vereniniz geliyor...$öylesin, böyle hatalisin en güzeli de sanki duvara konu$tugumu zannediyorum bazen. Cok lakaytsin...Okuldada son sinavlarini batirmi$sin! Umursamiyorsun sen bir$eyi..vs....vs....vs....
Ve ve ve...Bu moralinizide sevincinizide BO-ZU-YOR!

Ne alemi var karde$im?! Ba$ka günü bulamadin mi?! Bir hafta boyunca emrine amadeydim- o zaman desene diyceni!!!tabii o günler torbaya girmi$ti dimi?!!!
Sen ötekilerin yaptigi hatalari neden görmüyorsunda benimkiler batiyor biryerine?!!!!!!!! Diger ofis girl ´ün yedigi haltlari anlatiyim mi?!!!!!!!!!!!!!!!Tabii ben kimseyi $ikayet etmedim, etmiyorumda!Var mi bir diyecegin daha?! Yoksa yikil kar$imdan! - diyede ciki$amiyorsun....

Eee burdan ayrilinca okuldanda diplomani alinca ne yapacaksin (bu hatalarinla halin harab- der gibi bir tonla soruyor)? (sanane karde$im?!!!!!! atom bombasi atcam buraya!!!)

Devam okuycam dedim..."senin gibilerin yalakalik yaptigi, patronu olmak icin" diye de eklemek yemedi tabii...
cevap: iyi....(görcez bakalim?!)

Herkes her$eyi mükemmel yapiyormu$ gibi, önemsiz bir dikkatsizlikte üstüme saldiriyorlar.
Hayir i$in güzeli, kendileri becerse benden beklediklerini canim yanmaz!!!!!!!!!!!!Milletin yigilmi$ i$lerini yapmak benim görevim mi?! milletin bula$iklarini yikamak mi yoksa görevim?! Hali mi silmek?! ( abi bana hali da sildirdiler yaaaa, helal!!!!! )
Diger kiz niye yapmiyor?! (-dekolte giyiyor tabii...ah salak kafam nasil da unuttum :D)
Kontrolcü gelse, ne yapiyorsun dese, adama anlatsam bende :) siz B..´u yiceniz!!!! Biraz da bunu dü$ünün! Hayatiniz boyunca benim gibi cali$anlariniz olamiycak! O zaman napcaksiniz?! Bana verdiginiz maa$in 4 katini verceniz ayni i$leri yaptirmak icin! ( hali, kapi, cam silmek ve bula$ik yikamak dahil degil tabii) :P

Neyse ya...sinirlerimi ne diye yipratiyorsam?! Heryerde, herkese kar$i adalet olmuyor...Bu bir hukuk ofisi dahi olsa...

Ya harbiden yazmak iyi geliyormu$...gev$edim birden..hatta siritiyorum! Ya Allah rizasi icin biri bunu cevirip ofisime yollasin yaaaaaaa :D


YICEM ONLARI BEN! YICEM!!!!!!

9 yorum:

  1. Hallo Jade! Ich habe seit Langem Ihre Page nicht besucht. Und wie es scheint hat sie sich extrem viel verändert auf Ihrer Seite.
    Ich möchte natürlich hier Bezug auf Ihren Kommentar nehmen.
    Wie ich aus Ihren Wörtern entnehmen kann, wurden Sie von Ihrem Arbeitgeber demoralisiert, in dem Ihr Arbeitgeber Sie am falschen Zeitpunkt (jedoch meines Erachtens wahrscheinlich inhaltlich zu Recht, aber dennoch am falschen Zeitpunkt) ermahnt hat und dabei, SIE, wegen unmoralischen Hintergründen oder Gedanken, ja, SIE persönlich ausgesucht hat.
    Darüber kann man sich natürlich extrem böse, böse, böse ärgern. Dennoch hoffe ich, dass Gott dies sieht und Ihrem Herzen eine Portion Geduld schenkt, damit Sie diese unmoralische und dumme, aber -Ich wiederhole- prinzipiell gesehen, richtige Aussprache mit Ihrem Vorgesetzten besser verkraften können.
    Sie sagen, dass Sie anders behandelt werden, als die „ofis girls“. Ich werde jetzt im nächsten Satz ein Adjektiv verwenden, das mehrmals auftaucht (also passen Sie auf Jade! Aber Sie schaffen das schon, schließlich sind Sie intelligenter als ich). Dann bitte ich Sie dieses unmoralische Verhalten dieser bestimmten „ofis girls“ nicht nachzumachen, weil ich es im Gesamtbild unmoralisch finden würde, unmoralische Methoden zu benutzen, um im Endeffekt unmoralische Annerkennung zu erlangen. So wie ich Sie kenne, würden Sie so was Unmoralisches nicht machen. Jedoch wenn man eventuell verzweifelt ist, kann es passieren dass der Mensch (in unserem Fall SIE Jade!) auf unmoralische Methoden zurückgreift. Passiert mir auch. Aber Sie kennen mich ja, ich bin böse. Ich möchte hiermit Sie nur auf diesen Fall aufmerksam machen. Und, Sie treffen die Entscheidung. Aber warum mache ich mir denn Gedanken darüber, vielleicht haben Sie eine Entscheidung schon getroffen bzw. es liegt kein Grund zur Sorge.

    Jedenfalls möchte ich noch hinzufügen, dass es ziemlich lustig war, Ihren Kommentar zu lesen. Besonders Ihren Schlachtruf am Ende Ihres Textes: “Yicem onlari ben! Yicem!

    Noch was: Üben Sie keine Tätigkeiten aus, die zu Ihrer Ausbildung nicht passt. Werden Sie gezwungen, so sprechen Sie mit einem Experten über diese Sache oder in Ruhe mit Ihrem Arbeitgeber. Aber ich weiß. Ich denke Menschen wie Ihnen, die zu den Guten gehören, haben Schwierigkeiten sich in solchen Angelegenheiten lautstark und effizient auszudrücken, wo viele normale Menschen schon schreien würden. Ich denke, das liegt in der Erziehung durch Ihre Eltern und Kultur in der Sie aufgewachsen sind. Vielleicht liegt das auch in Ihren Genen, weil ich sehr viele aus unserer Kultur, die dieses Problem haben kenne. Zum Beispiel mich. Aber ich bin keiner Guter wie Sie, sondern ein Böser.

    Naja, ist schon wieder spät geworden und ich muss jez endlich mal ein Ende setzen. Jade ich habe zwar viel gelacht, als ich Ihren Text gelesen habe, aber ich habe auch viel nachgedacht und mich extrem aufgeregt. Jez bin ich müde und morgen ist Karneval.

    Scheiße!

    YanıtlaSil
  2. also das ist der beste kommentar den ich je gelesen habe... der verweiß auf jades schlachtruf ist genial.... danke das ich das noch lesen durfte

    YanıtlaSil
  3. junky kendini mi övüyon?!!! :P
    sanki cakmiyoruz senin oldugunu :D

    YanıtlaSil
  4. Hi Jade! Ich möchte hier bemerken, dass ICH ganz bestimmt nicht derjenige war, der da unten diesen Kommentar geschrieben. Natürlich kannst du das nicht wissen, sondern Dir nur ausdenken, dass ICH meinen Kommentar lobe, den ich irgendwann um Mitternacht geschrieben habe.
    Dazu kann ICH nur sagen, dass ICH sowas niemals machen würde, weil ich immer denke, dass meine Kommmentare nicht besonders gut sind, weil meine früheren Deutschlehrerinnen nie meine Kommentare gemocht haben.
    Jedenfalls bin ich verärgert und sauer, dass SIE Jade über mich so denken bzw. sehen, dass ich sowas schreiben würde.
    Deshalb sage ich auch wie der ursprüngliche Titel:"Sinirlendim!!!!"
    Ich erwarte eine Entschuldigung!
    So bis dann!

    YanıtlaSil
  5. hi J! Tut mir ja sooo leid! oldumu?! :)
    nimms mir nicht übel ok?

    YanıtlaSil
  6. also ich wüsste nicht was ihre deutschlehrerin gegen ihre kommentare einzuwenden hätte.. zu mal sie mich mindestens genauso unterhalten haben wie jades artikel :). sollte ich jemals deutschlehrer werden, werde ich sie wegen ihrer komentare loben (als lehrer ;) )... kleiner trostpreis^^

    YanıtlaSil
  7. Danke sehr, anonymer Mensch! Ich habe meinen Kommentar nochmal durchgelesen und habe auch gelacht. Aber nicht über die Rechtschreibfehler!

    YanıtlaSil
  8. Sana kötü bir$ey yazmadi. alinman gereken bir$ey de yazmadi. J. sakin ol...
    Sie sind doch sonst so ein ruhiger mensch liber C aus Köln!
    Man hat Sie doch nur gelobt. Erfreuen Sie sich daran, und suchen Sie nicht nach imaginären angriffen. Relax ;)

    YanıtlaSil
  9. HEEEEEEEYEEYYYYEYYEEYYEEYEYEY!!!! ICH BINNNNN DOCH RELAXXXXXXXT!!! MERKEN SIE DAS DENNNNNN NICHT!!!!!

    YanıtlaSil

de bakalim...