İşaretler varılacak hedefleri olan içindir.... ayrica Bill James der ki: "Expect problems and eat them for breakfast!" :D

31 Ocak 2006

ben bir ada istiyorum!!!!








bakmakla görmek arasindaki fark var ya...
yava$ yava$ görmeye ba$ladim galiba. ondan mi bu bunalimli depresif haller?
anlamaya mi ba$ladim? soruyorsam ba$lamami$ olmaliyim.
cok mu aptalim, cok mu akilliyim? ayni anda ikisi miyim?
kendimle ilgili cok yazilar yazmazdim. $mdi birden bire icimi ne diye döküyorsam?
her$eyi bir soru i$aretiyle bitiriyorum sanki. sadece cogu cümlelerimi degil, hayatla ilgili hemen hemen her$eyi.
insanlarin icindeki iyiye inanmakta olan umut ormanlarim cöle döndü. erozyona yenik dü$tü sanki mubarek.
güveniyorsun, güvenini sarsiyorlar. bo$una degil küskünlügüm. anlamsiz degil zor bir insan sifatina layik görülmem.
ya ufffff....dü$ünmesem!!! bir $u aklimi, dü$ünceleri yok edebilsem. ne bu ya?! zorla kendimi delirticem. aklimi kacirmak istiyorum bulundugu yerden!
Issiz bir ada alicam kendime...oraya gidicem.
alicam elime buz gibi bir coctail :) hamakta denize dogru keyif catacam... geri kalan manyak insanligi ba$kalari dü$ünsün diycem.
insanlari memleketi ben mi kurtaracam sanki?! diye yan gelip yatacam....
adi üstünde bunun ya....hayal.. : (
offffffffff...........bir aklimi adama kacirabilsem.....

7 yorum:

  1. Also was soll ich sagen. Einfach Unglaublich Jade. Was Sie da an Texten (ich rede von "hersey gidici" "Bazen"<-mein absoluter Favorit und "ben bir ada istiyorum") gepostet haben. Viele würden sagen krank und unsinnig. Da ich Sie, aber ein wenig kenne, finde ich es überaus normal.
    Die Texte an sich, sind manchmal extrem deppresiv, manchmal extrem traurig, manchmal extrem kalt, extrem kritisch und was mir als allerallererstes beim ersten Durchlesen aufgefallen ist: Die Texte klingen extrem künstlerisch. Ob Sie wirklich künstlerisch sind?? Das weiß ich nicht, weil ich kein Fachmann bin. Jedoch KLINGEN sie künstlerisch. Besonders hat mir "Bazen" gefallen und die letzten vier Zeilen waren sozusagen das Sahnehäufchen. Eiskalt und düster. Und alle Wörter und Buchstaben klein geschrieben. Da frage ich mich, steckt da vielleicht einiges an Talent oder Geschick in Ihnen Jade?? Wer weiß, vielleicht wissen Sie das auch nicht. Wer weiß??
    Ich bin zwar kein Fan von solchen Texten und ich kann die Gedanken, die Sie aufführen nicht genau nachvollziehen bzw. nachempfinden -besser gesagt. Jedoch finde ich Ihre Aussagen ziemlich treffend im Hinblick auf den Titel Ihrer Website, die ziemlich gut gelungen ist. Ihre Texte strahlen extrem viel Kritik aus und der Titel auch. Vielleicht sehe ich das alles falsch, aber ich habe Ihre Texte beim Lesen so empfunden.
    Zusätzlich und darüber hinaus muss ich bemerken, dass Sie einen nicht schlechten Musikgeschmack haben. Gratulation!

    Ich würde ja gerne ein Buch mit Ihnen schreiben. Einen Roman. Aber das ist leider unmöglich da ich zu wenig Zeit dafür habe und bißchen faul bin.

    Jedenfalls..
    ... was ich für Sie wünsche ist, dass Sie hoffentlich das Leben positiv sehen oder positiver in der Zukunft sehen werden. Vielleicht ist es schwierig für Sie, ständig oder oft positiv zu sein. Wer weiß? Oder, doch nicht? Machen Sie sich nicht so viele Gedanken über Sachen. Beschäftigen Sie sich mit Dingen, die für Sie eine Herausforderung stellen.
    Da fällt mir ganz spontan der Begriff Sport ein. Bauen Sie sportliche Aktivitäten in Ihren Alltag ein, auch wenn Sie hart arbeiten. Werden Sie Mtglied in einem Sportverein. Von mir aus Schießverein oder Badmintonverein. Oder gehen Sie auf eigene Faust vor und gründen Sie ihren eigenen Ein-Mann-Verein.
    Die Wirkung der sportlichen Aktivitäten werden Sie in allen Lebensbereichen unterstützen. Sie werden mehr Selbstbewusstsein (man kann einfach nicht genug davon haben), mehr Ehrgeiz, körperliche und geistliche Ausgeglichenheit und noch vieles mehr erlangen. Dadurch werden Sie Ihre eventuellen Feinde schocken und Probleme umgehen.
    Das, was bei mir und vielen meiner Freunde geholfen hat, kann Ihnen auch helfen.
    Jaaaa ich habe mal wieder extrem viel geschrieben, weil es Typen wie mir zur Zeit gut und Ihnen (wie ich weiß) besonders in diesen Tagen schlecht geht. Ich möchte Sie zu nixxx drängen. Es ist nur ein Rat von mir. Lassen Sie sich nicht direkt vom oberen Text beeinflussen, bevor Sie diesen Text erst zehnmal durchgelesen und seriös nachgedacht haben.
    Und noch was: Jade ich persönlich finde es gut, dass man mit Ihnen über alle Dinge der Welt reden kann und sie offen für viele Gesprächsthemen sind.
    Jade ich wünsche Ihnen noch von Gott Kraft, Geduld und Gesundheit und verbleibe
    mit freundlichen Grüßen von c aus Köln

    YanıtlaSil
  2. C aus köln!
    Allah seni nasil biliyorsa öyle yapsin emi! :))) yarabbi cok güldüm, cokta dü$ündüm:)) bircok konuda cok haklisin, cok sagol ;)

    YanıtlaSil
  3. Wenn ich das erreicht habe, Jade, dann bin ich auch glücklich. Ich schmunzele auch in diesem Moment. :)

    YanıtlaSil
  4. sen daha bu yolardan çok geçiceksın ablacım..o nedenle delırme şansın yok üzgünüm bunun için de fazla duyarlı ve akıılısın..seni yıkan düşünme kapasiten değil bence hislerinşn derinliği..senin derdin beyninden değil ruhundan geliyor..neyse..yaşayacaksın ve göreceksin..sonrada keşke dediklerini bu anlarınıda ekleyeceksin...ne rahrmışım o gunlerde diyeceksın..ama yaşamdan anlamak zor..
    hayat bazen çok b..tan oluyor değilmi?
    ama şuna emin ol geçiyor...
    aşk bile geçtikten sonra..
    yaaaaaaaa.........
    benim hava alanı inşatım bitti fakat pisti kapattım..
    darısı başına..

    YanıtlaSil
  5. beni yikan bir$ey yok..yaziyi yada daha dogrusu hislerimi, arkasinda yatan asil dü$ünce unsurunu anlamadin. yada benim istedigim etkiyi yaratmadi demek sende...neyse, her$eyi mükemmel yapamam...

    YanıtlaSil
  6. Söyleyecek bir şey bulamadım açıkçası :) Bir taraftan "Evet haklısın.. Keşke bir adam olsa tek başıma kalsam" demek geliyor içimden, öbür yandan " Aman ne yapacaksın tek başına üç günde patlarsın sıkıntıdan.. Ne elektrik ne bilgisayar ne insan var " demek:) sen seç hangisini söyleyim :P

    YanıtlaSil
  7. vallahi kendin icin kendin karar vermelisin:) ben senin yerine secim yapamam. ama benim icin bir$ey demek aklina gelmiyorsa tiyo veriyim; "Allah kurtarsin" de yeterli ;)

    YanıtlaSil

de bakalim...