İşaretler varılacak hedefleri olan içindir.... ayrica Bill James der ki: "Expect problems and eat them for breakfast!" :D

16 Mayıs 2012

Du wirst mich verlassen..

Ich spüre es. Das komische daran ist, ich wollte das schon vor fast einem Jahr tun. Ich hatte mich so angestrengt, nicht auf diese Beziehung einzugehen. Wie man sieht, hast du gesiegt. Hast mich immer überzeugt... Wie dumm ich doch bin. Wie einfaltslos. Wie nichtsahnend, heh?!
Noch läufts ja... Noch ist alles beim alten. Und ich habe mich gewundert warum wir uns 3 Monate lang nicht gestritten haben. Warum es soooo gut lief.
Ich war immer bei dir. Wenn du geweint hast, wenns dir schlecht ging... Als du mich brauchtest...
Jetzt wo es dir gut geht, bin ich nicht mehr notwendig. Werde nicht mehr gebraucht.

(cooook yillar önce yazmisim, taslak olarak kalmis... insan hep bilir, hissedermis.. bende fark etmisim aslinda.. simdi görünce cok sasirdim.. e kizim madem biliyordun, ne diye bu kadar aci cektirdin kendine yaaaa.... :) )

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder

de bakalim...